Sie sind hier: Startseite » Informationen » Archiv 2014

Archiv 2014

Grosser Flohmarkt auf dem Dorfplatz in Triesenberg
Samstag, 14. Juni 2014
Für Tansania und Bangladesch



Vielen Dank allen Spendern für die vielen Bücher, CDs, Lampen, Haushaltsgegenstände, Spiele, Schuhe, Kleider, Kaffee und Kuchen!

Philipp vom Denner hat für den Flohmarkt ein reichhaltiges Frühstück offeriert.

Der Verein Essenziell, „offener Kühlschrank“, mit Sascha Schlegel und zwei Helfern verwöhnten die Gäste mit veganem Mittagessen.

Vielen Dank an Burgi Beck, Hauptinitiantin, vom Verein „midanand“

Vielen Dank der Gemeinde Triesenberg, besonders Wolfgang Schädler, für das Aufstellen und Wegräumen der Tische.

Vielen Dank Diane Beck für die kreative Gestaltung des Flyers.

Vielen Dank an Sandra vom Dorfladen Triesenberg für die Bürowaren und die Schultaschen.

Stand der Viktoria Schule: Zum Verkauf waren Armbänder, Vanille, Moringa: Pflanzen, Pulver und Samen, Taschen und Schürzen aus Nyashana (Lubango Center), Zitronengrass, Schmuck mit Papierperlen, gemalte Bilder aus Tansania. Fotos zeigten die Schule. Johanna und Switbert berichteten aus ihrem Leben in Tansania und ihrer Schule.

Musik sorgte für eine angenehme Stimmung.

Und vielen Dank allen Gästen, die uns grosszügig unterstützt haben.

Dank euch konnten wir Fr 3’000.- (aufgerundet vom Verein „midanand“) für Bangladesh und die Viktoria Schule sammeln und am Stand der Viktoria Schule / „Lubando Zentrum“ konnten Waren im Wert von 1575.- verkauft werden.



Verein „Freunde der Viktoria Schule“